A n i m e - G a l e r i e

ARGENTO SOMA
 

Bei einem missglückten Experiment verliert Takt Kaneshiro/Ryu Soma seine Freundin Maki, er selbst wird dabei entstellt.

 
     
 

Das Experiment - der Alien-Robo "Extra-One" - flieht und findet die kleine Harriet, mit der kommunizieren kann. Die beiden werden von einer Militärgruppe gefunden und Extra-One zur Vernichtung von Aliens eingesetzt.

 
     
 

Der verzweifelte Soma schliesst sich einer Militärgruppe an und kämpft in SARGs gegen die einfallenden Aliens, um bei sich bietender Gelegenheit Extra-One zu vernichten, dem er die Schuld für Maki's Tod gibt.

 
     
 

Die Bedrohung nimmt von Mal zu Mal zu, im Verlauf der Serie gibt es jede Menge Höhepunkte...

 
     


Bitte die rechtlichen Hinweise beachten!     [aktualisiert am 24.07.2003]