A n i m e - G a l e r i e

BERSERK
 

Die Serie beginnt zeitlich am Ende der Handlung, Gatsu kämpft gegen einen schlangenartigen Dämonen.

 
     
 

Zeitsprung: Gatsu wird von Griffith besiegt und ist fortan sein Vertrauter und Heerführer seiner Mannen.

 
     
 

Es folgen blutige Kämpfe, teilweise sogar gegen götterähnliche Monster-Dämonen.

 
     
 

Mit Griffith's rechter Hand, der wilden Kaska, kommt Gatsu nicht klar, was manchmal zu Tränen führt, Griffith dagegen flirtet mit der Königstochter.

 
     
 

Auf einem Ball kommen sich Gatsu und Kaska näher, nach einem missglückten Anschlag auf Griffith und der darauffolgenden Rache zieht sich Gatsu von der Gruppe zurück.

 
     
 

Als er ein Jahr später zurückkehrt sind Griffith's Gefolgsleute Gejagte und Griffith im Kerker eingebuchtet. Gatsu räumt kräftig auf und Kaska zeigt sich dankbar.

 
     
 

Der befreite Griffith ist nicht mehr derselbe: im Gefängnis fast zu Tode gefoltert zweifelt er an seinen Plänen ganz nach oben zu kommen. Letztendlich schliesst er einen Pakt mit der Hölle, der den Tod seiner Gefolgsleute mit einschliesst.

 
     
 

Kaska wird das Opfer von Griffith's Herschsucht, Gatsu rastet völlig aus....

 
     


Bitte die rechtlichen Hinweise beachten!     [aktualisiert am 26.07.2003]