A n i m e - G a l e r i e

NOIR
 

Achtung: Hier werden bereits einige Handlungsverläufe verraten (die Serie ist deutlich umfangreicher und komplexer!), wichtige Infos zum Finale findet Ihr hier aber nicht!

Der Vorspann dieser genialen Krimiserie ist aufwändig gestaltet und führt eines der herrlichen Haupt-Themes des Soundtracks ein.

 
     
 

Die Profikillerinnen Mireulle (blond) und Kirika (schwarz) treffen aufeinander. Eine Spieluhr mit eindringlicher Musik verbindet die beiden bereits seit langem...

 
     
 

In einer Folge freundet sich Kirika mit dem Kätzchen Prince Myshkin an, mit Mireulle trifft sie sich hier in einem Pavillon.

 
     
 

In der ersten Hälfte der Serie gibt es viele Auftragsmorde und Schiessereien. Die Landschaftsbilder sind wunderschön und detailreich gezeichnet, wie dieses Beispiel:

 
     
 

Auch Kirika gerät öfters in die Schusslinie, doch zunächst geht alles gut.

 
     
 

Doch dann taucht Chloe auf und behauptet, sie selbst und Kirika wären die wahren Noir, Mireulle hält aber weiter an Kirika fest.

 
     
 

Die Gefahr wächst zunehmend, während sich Chloe zurück zu Athenna zieht, ihrer Ziehmutter.

 
     
 

Kirika verschlägt es letztendlich doch zu Chloe und die beiden lernen sich näher kennen. Zwischen ihr und Mireulle hat sich eine große Kluft aufgetan...

 
     
 

Am Ende stehen sie aber gemeinsam vor ihrem Feind... was jedoch aus Chloe wird und wie das ganze dann letztendlich ausgeht solltet ihr Euch unbedingt selbst ansehen. Abspann!

 
     


Bitte die rechtlichen Hinweise beachten!     [aktualisiert am 29.07.2003]