C a t     C o r n e r

Rocki (2004 - 2005)

Nachdem Shira's Verlust doch recht schmerzhaft war wollte ich zunächst keine neue Katze.
Irgendwann war es dann aber doch soweit und ich wollte wieder Leben in der Bude haben,
und am 11.09.2004 holte ich mir meine "Terror-Katze" Rocki. Dies ist eines der ersten Fotos
vom neu eingezogenen Jungkater, der eigentlich gar keinen Terror machte... :)

Zunächst liess er es ja ganz ruhig angehen, nach wenigen Tagen wurde Rocki
aber immer aufgeweckter und interessierte sich für sein neues Zuhause.

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: Papiertüten vom Bäcker
mit den Zähnen zu Papierfetzen zu verarbeiten:

Sauber wie alle Kater und Katzen und auch gerne auf der Pirsch nach beweglichen Dingen:

 

Die sonnigen Herbsttage nutzte er auch nochmal richtig, um sich draussen auszutoben:

Und auch mit meinen Freunden schloss er schnell gute Kontakte (an den entscheidenden Stellen):


Nach langer Krankheit, die im Januar mit der ersten Impfung abgeschlossen werden konnte
und grade als er so richtig auf dem Weg war, ein rundum gesunder Kater zu werden, kam
Rocki Mitte Januar von einer Tour nicht mehr zurück. Viele Anzeichen deuten auf
Geschlechtsreife und die damit verbundene Ranzigkeit (Fachbegriff bei Katern) hin...



Bitte die rechtlichen Hinweise beachten!     [aktualisiert am 06.02.2005]